wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 22. April 2016

Abends...

...wenn die Sonne untergeht, und ich am hinteren Fenster hinaussehe, dann ist das mein Ausblick...

sieht doch toll aus...



Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    schön der Schein der Sonne auf den blühenden Büschen
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja liebe Bärbel, obwohl in diesem Häusermeer, es ist viel Licht und Luft dazwischen und die Sonne findet viele schöne Flecken, wo sie sich ausbreiten kann...

      lG zu dir
      deine Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, das ist ein schöner Ausblick. Da gibt es immerhin viel Grün. Die Bäume leuchten ja richtig im Schein der Sonne. Herrlich ist das anzusehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. ...hallöchen liebe Anne, ja da sieht man gern hin und das sogar zwischen diesen Betonklötzern...es wohnt sich nicht unbedingt NUR schlecht hier...
    lass dich grüßen und wir werden weiter auf Sonne und Wärme warten...
    lG von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...