wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 1. Mai 2016

Aprilbilder




was für einen erstaunlichen Fortschritt die Natur in 4 Wochen erbringt...ein Künstler, ein Maler, ein wunderbares Erlebnis...


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli,
    sieht wirklich toll bei Euch aus. Ich beobachte auch immer die Fortschritte in der Natur. War gerade mit einer Bekannten zum Bummeln auf dem Ostfriedhof. Haben die Natur bewundert, Eichhörnchen gefüttert und Piepmätzchen belauscht.
    Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja es stmmt liebe Martina, obwohl zwischen so viel Beton, jedoch viel grün dabei...hat mir auch immer gut gefallen...
      lG Geli

      Löschen
  2. Oh ja, es hat sich was getan
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen liebe Bärbel, ich freue mich wieder von dir zu lesen, das Jahr schreitet voran, die Natur macht voll mit...
      liebe Grüße zu dir von
      deiner Geli

      Löschen
  3. Wahnsinn, wie schön grün es bei Euch zwischen den höhen Gebäuden aussieht.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. ...brrrrr... ich habe nur Zausel hier an meine eigenen Kommentare zu kommen liebe Anne...nix klappt hier mehr gut...
    aber es wird nun täglich grüner hier und wenns erst mal wieder richtig geregnet hat, dann wirds werden, wie es soll...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...