wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 6. April 2016

Burg Kriebstein (2)

...ja und das Innenleben der Burg war herrlich erhalten, das Mobiliar, die Bilder, Kamine, Lüster und der andere Schmuck, aber seht selbst...



durch bunte Scheiben Blick zum Innenhof...






gemütliche, sonnige Fensterecke...


kleine Menschen waren das, oder?




viele Kamine vom Allerfeinsten...





eine Tischplatte...



Steinguttopfrelief...


grosse mindestens 50cm hohe Deckelvase...


aufklappbarer Altar...



Porzellan und anderes mehr...


nein, das wars noch nicht...

es geht weiter...


Kommentare:

  1. Das sind ein paar richtig tolle Bilder! Ich mag mittelalterliche Möbel und Gebrauchsgegenstände ziemlich gerne. Die inspirieren einen auch irgendwie immer zu neuen Projekten, finde ich :D Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein hallo an dich Kathreen, freue mich, wenn ich Menschen treffe, denen sowas wie mir auch gefällt...danke dir, es war ein schöner **Burgbesuch**
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...