wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 5. April 2016

nicht weit weg, aber eben doch raus ;-)...

...man musste ja mal wieder an *unseren* See - nach Naunhof gucken fahren, wie sich dort der Frühling bemerkbar macht...

wir taten es und eines stellten wir fest---baden war noch keiner ;-) ;-)...

aber alles kommt und will ans Licht...





sogar die Toi-Häuschen haben sie verschönt...


ansonsten ruht noch alles...


wenn dann die Sonne höher steigt ist hier alles rappelvoll...


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus, liebe Geli, ja überall hält der Frühling nun richtig Einzug. Heute soll es ja auch recht warm werden und da bekommt meine WM gleich ein bissel was zu tun. Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja du weisst es ja Martina, der GG ist wie ein Floh...hierhin, dahin, immer zu Gange und ich dann immer hinterher---als **Frau Floh** :-) :-)...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    wunderschöne Aufnahmen.
    das T-Haus sieht gut aus.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Bärbel, ich war gestern auf deinem Blog und habe kommentiert und zuletzt sagt er mir--kann es nicht senden--da war ich sauer...aber dir sende ich liebe Grüße..

      deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...