wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 13. April 2016

mal ganz nahe ran...

...ich mag den Anblick dieser Kühltürme...sehe sie weit entfernt von daheim aus, aber wenn sie so in den blauben Himmel pusten, der Dampf so quillt und Wolken bilden, irgendwie immer wieder ein Phänomen für mich und sehenswert...

viele Bilder davon habe ich bereits, aber so nahe kam ich ihnen lange nicht mehr, denn wir sind direkt bis hin gefahren, damit ich mir das aufs Foto bannen kann...






Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    ich finde die Schornsteine auch toll. Sie geben so einen weißen Rauch ab. Das sieht sehr interessant aus, den die sind ja auch noch riesig.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz klein sehe ich sie ja von daheim, vom Fenster, aber die Nähe beeindruckt mich immer wieder liebe Anne, ab und an muss ich da mal hin ;-)...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...