wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 8. Mai 2016

wir lieben Picknick...

...alles zu seiner Zeit...im Urlaub gern etwas vornehm, ab und an auf Schiffen sehr vornehm, aber an Wochenenden einfach, schlicht, naturverbunden und---auf einer Wiese, an einem Waldrand und mit Campingstühlen, einfachem Essen wie Salat und etwas dazu und dann die Digi im Gepäck und los gehts...

die Kugeln dabei, der Kristall auch, die Linsen für Nahaufnahmen und dann ist alles im roten Bereich...

jetzt blüht der Raps, die Welt ist gelb bis zum Horizont und dann noch Sonne---fantastisch!






die rote Kugel hat Einschlüsse--weniger gut, aber sie muss auch mit...



ganz nah--eine Hundeblume, so sagen wir, aber eben doch schön...







dazwischen mal setzen, ausruhen, überlegen und neue Motive suchen...





dann wird sich gestärkt, das muss sein...


 
und dann???...in die Sonne gesetzt und das alles sehr geniessen...


so werden demnächst viele Wochenende aussehen...


Kommentare:

  1. Ja liebe Geli, ich mag das auch, aber mein GG lässt sich immer nicht dazu überzeugen. Er ist nicht so flexibel. Ich esse auch am liebsten irgendwo auf einem netten Platz. Naja, da guck ich Dir eben zu.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun sind ja die 2 Stühle da liebe Anne, den Tisch hatten wir bereits und nun kann diese Saison losgehen...Garten ist keiner mehr da, an die Luft wollen wir beide und damit ist das eine gute Alternative, die Digi freut sich auch und jetzt machen wir die Waldwege unsicher...GG mag es auch...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...