wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 26. Juni 2016

die Ernte ist soweit...

...und ich musste in Sperlingsluft...

nicht sehr gern stieg ich auf diese Leiter, obwohl sie gut stand, sie sicher war, aber---naja, ich mag keine Leitern, jedoch erzählt das mal den Kirschen...

in luftiger Höhe hänge sie herum, sind reif und warten auf die Stare...da musste ich einfach schneller sein...



es ging alles gut und so konnte ich mir auch mal ein Päuschen gönnen, denn es reichte dann...


...und es ging dann zur Fähre an die Elbe...

bis gleich...




Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    bist ja sogar auf der Leiter ganz fotogen. Na, und genug Kirschen hast Du doch geerntet. Dass man auch mal eine kleine Rast braucht ist ja dann auch richtig.
    Viel Spaß noch Martina

    AntwortenLöschen
  2. ....sogar??????...na gut...so ist es eben!!!!...LG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Geli,
    ich meine ja, Du bist überall fotogen, nicht mal eine alte Leiter kann dies ändern.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...na gut, es sei dir nochmals verziehen...:-) :-)...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, liebe Geli. Die Kirschen sehen doch prima aus, so groß. Die sind die einzigen die ich esse, die ganz großen.
    Lass es Dir munden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  6. ...hallochen liebe Anne, ja nun sind allerhand Kirschen im Frost und im Winter werde ich mich an diese Plage erinnern...

    lass es dir gut gehen und lG

    Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...