wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 28. Juni 2016

Elbfähre

...das ist ja immer wieder erstaunlich, was so eine Fähre transportiert, diese Riesenlaster und dann auch noch PKW dazu...

man sieht es sich gern mal an und will *prüfen* ob die gut am anderen Ufer ankommt...






aber sie schaffte es und hier ein kleines Video vom Blick auf die Elbe...

video
...dann ging es weiter...

Gräser und Getreide, Blumen und mehr...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    die Aufnahmen sind Spitze. So richtig in 3 D. Du hast auch so tolle Wolken erwischt. Ich kann mich an denen nicht satt sehen. Interessant, was die kleine Fähre so wegschleppt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Anne, da gehts dir wie mir, Wolken, Sonne--herrliche Motive...dann kommt aber gleich die Natur...

    liebe Grüße zu dir und eine schöne Wüche wünscht

    die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...