wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 20. Juni 2016

kleine Erinnerungen...

...die habe ich mir nun über Jahre auf unserem Flur geschaffen...

immer wenn ich mal dachte, dass ist ein besonderes Bild geworden in den Urlauben, dann habe ich es entwickeln lassen, etwas größer als sonst die Bilder und habe es beschriftet an die Flurwand geklebt

nun sind die Wände schon recht voll, also müssen wir aufhören zu verreisen, oder dies hier mit den Bildern nicht mehr tun...

ich denke--verreisen tun wir weiter...bald ist man mal wirklich zu alt dafür, das kommt aber noch schnell genug...




mal sehen, wann das nächste gute Bild vorliegt---und vor allem wo wir dann waren?


Kommentare:

  1. Hallo, meine Geli,
    klar, wenn Du mal nicht mehr kannst, dann brauchste dich nur auf Deinen Vorsaal zusetzen und die Bilder betrachten. Da kommen dann die Erinnerungen wieder und auch die Freude. Wenn das nicht geht, hast Du ja genügend Alben zum blättern.
    Noch einen schönen Tag wünscht Dir Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also Martina---die Zeit, wenn ich mal nicht mehr kann liegt sehr weit weg, ich jubger Hüpfer...;-) ;-)...

      aber gut siehts aus, hast recht, man tut was für schlechte Zeiten !

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...