wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 14. Juni 2016

Werbung in eigener Sache...

...nun ja, lange war ich nicht hier, lange nix berichtet, wobei ich sagen will, es ist doch Einiges passiert, aber nicht so wichtig, dass man es hier posten muss...ausser...

ja, der Urlaub und wen das interessiert, der gehe HIERHIN und dann weiss er alles...

vorbereiten, durchführen, nachbearbeiten...

das sind eben Beschäftigungen, dazu gibt es keine Bilder...oder nur auf der bestimmten Seite...

also, mal sehen, wer es wissen will, was die letzten 4 Wochen so hergaben

bis bald aber wieder...


Kommentare:

  1. danke liebe Bärbel...ja, es sind einige Wochen vergangen, aber viel Neues ist nicht gewesen...

    lG deine Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...