wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 28. Juli 2016

angekommen...

...das war das Ziel...

.....so im Wald liegt das alles...


...ja und dann sahen wir gleich bei der Ankunft unseren vorbestellten Tisch, direkt am See und ich war froh---Mücken gabs keine...



der Genuss konnte beginnen...mit einem Gläschen Sekt...


dann kam das Essen...Kalb, Hammel und geräucherte Flugente...viele verschiedene Gemüse auf einer anderen Platte...



die Deko am Tisch...


zum Dessert Mousse Chocolate mit Sahne und Panacotta mit Beeren...


natürlich einen guten Cappu dazu...


das war ein Genuss...schattig war es, da konnte man alles in Ruhe verspeisen...


Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    endlich schaue ich mir den Eintrag an. Oh, sieht das aber alles lecker aus. Ich möchte gleich zugreifen. Da hattet Ihr wirklich ein tolles Mittagessen und erst der Nachtisch. Ja, man muss die Feste feiern wie sie fallen und so lange wie man kann. Alleine feiert es sich nicht so schön. Freue mich auch nachträglich noch mit Euch.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja Martina, es war alles wie gewünscht, wie bestellt und ein unvergessener Tag wurde es dann...danke dir und

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...