wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 27. Juli 2016

dann ging es los...

...es war ja sehr heiss, man meinte sogar, es sei der heisseste Tag des Sommers bisher gewesen zu sein...

egal, Geburtstage fragen da nicht nach, sie werden gefeiert, wie sie fallen...

so ging es zuerst an einen kleinen See/Teich, wo wir im Schatten eines Baumes eine Weile sitzen blieben...die laue Brise genossen und bischen redeten...

ruhig und schön war die Stunde...









danach ging es weiter...noch ca. eine Stunde Fahrt musste sein...


Kommentare:

  1. Moin, moin, liebe Geli,
    ist ja wirklich eine traumhafte Lage. Da lässt es sich aushalten. Es freut mich von ganzem herzen, dass Du einen so schönen Tag erleben durftest.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. ....na meine liebe Martina, man könnte ja sagen, gute Menschen verdienen gute Dinge ;-) ;-) -- aber so weit will ich mal nicht gehen, aber---der Tag war wirklich rund und toll...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...