wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 27. Juli 2016

es glich einem Festgelage !!

ohne Worte erst mal !!!  -- NUR ANSEHEN !!!



das was man hier sieht, sind NUR 50% dessen, was es gab...ich vergass vor lauter Gier erst mal Fotos zu machen...

von vorn mal...

meine Freundin war im Urlaub an der Ostsee und sie brachte einen Aal und 2 geräucherte Teile (Butterfisch/Kabeljau) mit, der gleichzeitig mein Geburtstagsgeschenk sein sollte...

***lechz***--kann ich da erst mal nur sagen und allem vorab --- DANKE...

es schmeckte ja so gut und wir haben es voll genossen...

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli,
    kann voll verstehen, dass Du beim Ansehen nicht ans Fotografieren denken konntest. Mir ist das auch schon passiert, dass ich erst gefuttert habe und dann dachte, manno, hätteste ja mal aufnehmen können.
    Hauptsache es hat geschmeckt. Sieht aber auch wirklich sehr lecker aus.
    Lass Dir auch den Rest noch schmecken.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...hach Martina, etwas peinlich ist es schon, wenn die Gier zu gross wird, aber was solls, weg, war weg und so war ich dann froh, wenigstens noch diese 50% auf ein Foto bannen zu können, ehe alles alle war ;-) ;-)...
    gechmeckt hats wunderbar und wir haben es in vollen Zügen genossen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...