wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 26. Juli 2016

der Tag kann gut beginnen...

...in dem man ausschläft, einen kleinen Geburtstagstisch fertig stellt und dann mit seinem Ehemann in aller Ruhe frühstückt...

wir haben es so getan...



es sollte ja nicht zu üppig sein, denn danach fuhren wir ja zu dem Hotel, wo ein feines Essen vorab bestellt wurde...

mit solchen Wünschen aus dem Inet kann der Tag gut und fröhlich beginnen...


                                                             
auch noch andere Wünsche kamen per Post...


Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    es freut mich für Dich, dass Du einen schönen Tag mit vielen Grüßen und Wünschen hattest. Ich war ja auch in Gedanken bei Dir.
    Einen schönen Tag Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo Martina, ja dieser Tag war vom Morgen bis zum Abend einfach nur schön...ich denke solch einen Tag braucht der Mensch, die Seele ab und an (ist ja auch nur 1x im Jahr ;-) und somit nochmals danke zu dir mit
    lieben Grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...