wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 26. Juli 2016

na wie---gesund oder gesund?

also ich bin ja ein Gemüsefreak, ich mag so gut wie jedes Gemüse, mehr als Obst...

so bekam ich von einem Bekannten vom Dorf diese Gaben und das schon mehrmals und nun suchte ich gleich noch viele Rezepte dafür und---viele Tage gibt es nun Zucchini...

mal so---mal so...aber immer schmeckt es...hier die sind so 60 cm lang !!



die Rezepte kann man sich selbst suchen---jeder wie er es mag...

hier bei klicken ...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich bin auch Gemüseesser - Obstesser ebenfalls nicht. Zucchini gibt es grad in Massen. Ich kaufe mit Vorliebe kleinere vom Gärtner, da kosten sie nur ein paar Cent. Natürlich gehen die Kleinen nun auch langsam aus, es gibt inzwischen fast nur solche großen Typen. Zur Not gehen die auch. Für Low-Carb-Essen sind die super geeignet. Hab da jetzt einige Rezepte rausgesucht. Mal sehen, ob ich sie nutze.
    Dann viel Spaß mit den Dingern und lass es Dir munden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  2. ....hi liebe Anne...man muss dazu sagen, diese Riesenzucchini bekomme ich geschenkt, da soll man ja nicht mäkeln, jedoch kaufen würde ich sie lieber klein und demzufolge weicher, zarter, aber---ich esse sie auch so...
    ich habe mir auch bei Low-Carb viel schon rausgesucht, bei Pinterest ist da ja eine Masse an Auswahl...
    heute gehts wieder weiter...es gibt--??--Zucchini ;-)...kann ich ja nix falsch machen...
    habe einen schönen Mittwoch...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...