wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 21. Juli 2016

die Hitze ist wohl schuld...

...dass mir auch mal so lustige Ideen kommen, dass ich auch mal einiges direkt über mich erzähle, aber eben voraussetze, dass ihr es mit dem nötigen Humor aufnehmt...

ein Buch---eines von mir---eines über mich...

HIER DIE SEITEN DAZU...

Deckbaltt...

nicht unbedingt meine Erfolge, die natürlich wichtig fürs Leben sind, aber eben unterschiedliche Ereigniss--Etappen...


zuerst mal mein Partner--nun gut, es ist einer da, er hats nicht immer leicht mit mir und ich bin die meiste Zeit durch meine Ideen doch etwas anstrengend...da muss er durch...


tja, man ist alt (älter !! ) geworden, hat so seine Erfahrungen gesammelt und auch seine Narben bekommen, aber dass, was ich so wollte, was ich letztendlich erreichte, das ist das, wovor ich heute stehe---finde es recht zufriedenstellend...so kann/muss ich sagen...ICH MAG MICH SCHON SEHR ;-) !!


oh weh--ertappt, ich bin ein Fleischesser, mit Genuss und gut solls sein, ob Seelenverwandtschaft was mit dem Grillen und Essen nur zu tun hat bezweifle ich ja, aber es gehört dazu bei mir... Süßes kann wegbleiben !


das ist nun mal falsch gedacht--**schüchtern** ist weit weg von mir, will ich nicht sein, muss man nicht sein---ich bin ja doch eher der Typ, der sagt was so dran ist...deutlich, höflich, aber sehr unmissverständlich...

 ...nun gut, auch noch vieles anderes als andere zu inspirieren ist wichtig, aber mein Ideenreichtum, sporatische Vorschläge, kurzfristige Unternehmungen---ja, das ist meins...da muss der, der da mitmachen will schnell sein...aber es ist zu schaffen!!


das ganze Leben muss man da in unterschiedliche Phasen teilen...derzeitiger Zustand ist so wie gezeigt, aber es gab Zeiten, da war es mehr als umgekehrt...das/mein Leben hatte sehr viele **bergab*** zu bieten...


hier sehe ich nur eines...Freunde haben ist gut, viele müssen es nicht sein, aber wenige und dann sehr verlässlich, das ist eine gute Mischung...


so kann man es auch sagen und??...ich denke das stimmt, ist gut so, denn nur lieb und gut--nein, das will und kann ich nicht sein...


letztendlich der absolute Spassfaktor des Ganzen...aber seht selbst, die Angaben sprechen ja für sich...


drum nehme man alles nicht so genau hier, aber doch habe ich viel von mir erzählt, die - die mich kennen, wissen es dann ganz richtig einzuschätzen...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    nun ja, das kann man wirklich als Buch Deines Lebens bezeichnen. So, wie ich Dich kennengelernt (ist vielleicht zuviel gesagt) habe, bist Du so in etwa. Das es nicht jeder so leicht mit Dir hat kann ich mir auch vorstellen, Du haust den Leuten sicher was Du denkst, um die Ohren. Doch, Du bist so, wie Du bist in Ordnung.
    Ist ein toller Einfall. Hat mir gefallen.
    Einen kühlen Abend wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße aus der anderen heißen Ecke von Sachsen
    von Anne

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freue mich liebe Anne, dass dir es gefällt so wie ich bin, obwohl ein wenig war ich *berührt* als du meintest, ich *haue* es den Menschen um die Ohren, ich dachte und hoffte eigentlich, dass ich immer die richtigen und höflichen Worte finde, natürlich offen, klar und ehrlich...zumal ich mir vorher Mühe gebe--nachzudenken...
    heute ist es ja wieder viel zu heiss...ich mag das hier in der Stadt gar nicht und wünsche mich ans Meer...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...