wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 18. Juli 2016

bischen verrückt...

...bin ich schon, gebe es ja zu, aber zur Erklärung...

ab und an muss man sich mal selbst eine Freude machen, nicht warten bis andere dran denken, einfach mal so...

so war es hier, ich sah dieses Set im Inet und--da dachte ich, das muss meins werden...

ANHÄNGER...


RING...

 OHRRINGE...


so, , mein Zweitname ist ja **Elster** und damit ist fast alles erklärt...

schöne Woche für euch...


Kommentare:

  1. Guten Tag, meine kleine Elster.
    Der Schmuck sieht ganz toll aus, aber an Dir wirkt er noch besser.
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße
    von Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...hach das freut mich aber liebe Martina...Verrückte machen eben mal verrücke Sachen ;-)...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Geli-Elster, die Teile sind wunderschön. Der Stein ist einfach toll - Onyx oder Turmalin? Schwarze Steine haben etwas besonderes. Mir fällt grad ein, ich könnte meine schwarze Kette auch mal wieder tragen.
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Abend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. ach tut ja gut liebe Anne, wenn jemand für solch einen Splin etwas Verständnis hat...schon sehr jung war mein ELSTERSEIN ausgeprägt, ich spielte mit dem Schmuckkasten der Tante, wo andere Puppen hatten ;-) ;-)...

    dann liebe ich ja schwarz, denn meine Garderobe ist zu 80% schwarz-weiss...also passt gut dazu...

    lass dich grüßen und überstehe gut diese Hitze...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Die Steine sind wirklich wunderschön, ich weiß gar nicht, was ich am besten finde. Den Ring, denke ich. Wobei sie alle echt toll sind! Danke fürs zeigen. :-) Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen Kathreen...ja sowas kommt eben heraus, wenn *Elstern* durchs Iner grasen und dann einkaufen...ich mag schwarz sehr, passt immer gut zu meiner stets schwarz-weissen Garderobe und so entschie ich mich für den Kauf...

    freue mich über deinen Kommi und danke...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...