wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 4. Juli 2016

schmackhafter Sonntag...

...wie es eben so geht hier, der Sonntag sollte eigentlich als solcher herumgehen, aber dann wollten wir doch raus, ein wenig weg und so verbanden wir das alles und fuhren ein wenig in die Natur, dann gleich zur Natur an den Horstsee nach Wermsdorf und die Fischgaststätte lag verlockend so nahe, dass es gleich ein leckeres Essen gab...

danach einen Eiskaffee, wieder heim und so kann der Tag auch gut vergehen...

mit Blick zum See...



schönes, blühendes Ringsherum...



ja und Forelle oder Garnelenspiesse sind nicht zu verachten...



ein letzter Blick---das wars dann...



Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    da habt Ihr ja einen schönen Sonntagsausflug gemacht. Eine traumhafte Kulisse und ein leckeres Essen. Schade, dass es nur Bilder sind, sonst hätte ich gleich einmal genascht.
    Dir noch einen schönen Tag Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hiiiiiiiläääää...die Tellerdiebe kommen, Mundraub nennt man es und das geht gar nicht...zumal meine Garnelen vom Feinsten waren, nein Martina, das lasse ich nicht zu...

    tschüssi, die geizige Geli

    AntwortenLöschen
  3. Bist wirklich ein Geizkragen, wollte ja nur mal kosten. Bin ganz traurig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...