wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 5. Juli 2016

ganz, ganz einfach...

...so kann es auch mal zugehen wenn wir unterwegs sind...

da muss es nicht immer eine tolle, teure Gaststätte sein, nein---die Stühle immer dabei, ein Brett immer dabei, etwas zum Essen auf die Hand und zum Trinken ist auch wichtig und------

----es wird eine Wiese gesucht, gefunden, alles aufgestellt und man/wir geniessen diese Ruhe...

der eine liest, der andere macht paar Bilder und schon sind einige erholsame Stunden garantiert...

sind die einfachen Dinge nicht oft sehr schön im Ablauf?

bis bald wieder...

hier irgendwo am Strassenrand diesen Teich gefunden, wir waren alleine und es war dadurch recht erholsam...





mehr muss es nicht immer sein !! -- lG Geli


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    dafür bin ich auch zu haben. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll und würde auch in der freien Natur meinen Kaffee schlürfen. Ihr seit zu beneiden.
    Mich haben jedoch immer die Zecken beim Wickel, wenn ich mit Natur zusammen komme ... hahaha.
    Doch ich freue mich für Euch, das ist auch ein Stück Gemütlichkeit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freue mich sehr liebe Anne, dass ich eine Gleichgesinnte habe in dir, wir sind ja fast jedes WE 2-3 Tage unterwegs, da ist eben sowas auch mal sehr schön, es müssen ja nicht nur Kilometer geschrubbt werden...
    nicht jedermanns Sache, aber unsere schon...

    lass dich herzlich grüßen von

    Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...