wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 6. Juli 2016

Pech gehabt !!

...so kann man es nennen, oder eben unaufmerksam, oder eben wie es gern benannt wird

MENSCHLICHES VERSAGEN

...aber es ist eben passiert...

zu nahe rangefahren und damit gabs einen Knall und das war das Ergebnis...froh bin ich doch darüber, denn es ist **NUR** das Glasspiegelteil zersplittert, der Gesamtspiegel als solches blieb unversehrt...naja, ein *junger * Mensch muss eben auch mal Glück haben...



versprochen, nun passe ich besser auf...

tschüß, Geli

Kommentare:

  1. Na, da haste wirklich Glück gehabt. Aber, irgendwann passiert schon mal was mit dem Auto und wohl dem, dem nichts dabei passiert, bzw. nur geringere Schäden entstehen. So ein Spiegel ist oft auch recht teuer (der ganze)
    Ich wünsche Dir, das so etwas nichts mehr vorkommt ... toi toi toi.
    Schönen Abend liebe Geli.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  2. ...ach ja liebe Anne, da hast du wesentlich mehr und besseres Verständnis als hier GG :-(, aber was solls, keiner tut es ja mutwillig...der Schaden ist wieder behoben und nix passiert...

    lass dich grüßen, habe ein schönes WE und denne bis bald wieder

    von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...