wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 23. August 2016

kein Regen...

...aber viele schwarze Wolken, die irgendwie immer sehenswert sind...

habe ja auf meinem REISEBLOG die Bilder von unterwegs gezeigt...die von der Landpartie, die aus dem Auto alle gemacht wurden...

nun habe ich die Digi fast ausschliesslich in die Höhe gehalten--wieder bei der Fahrt und diese Wolken aufgenommen, wenn die Sonne so dahinter verschwindet, wenn solche interessanten Wolkenränder entstehen, alles auch  wieder nur im Gegenlicht...also sowas ist eben auch mal fotogen...

alle anderen Dinge wirken dann wie Scherenschnitte...dunkel--nicht erkennbar...

aber seht selbst...


















dann mal bitte ansehen und bis bald wieder...



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja interessant. Ich mag solche Gegenlichtaufnahmen. Da probiere ich auch gern rum. Wolken können sehr faszinierend sein.
    Es hat tatsächlich kaum geregnet. Ich sehr das an meinem Behälter, der zum Auffangen von Regen draußen steht. Der hat es nicht mal auf halbvoll geschafft, obwohl er nur 10 cm hoch und auch so nicht so groß ist. Das ist natürlich nicht gut für die Pflanzen und Pilze wachsen da auch nicht eben in Massen.
    Liebe Geli, ich wünsche Dir einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße von Anne.

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen liebe Anne, es war recht unterhaltsam für mich, so bei der Fahrt Bilder zu machen...sonst fahre immer ich, diesmal war ich dran mit Ausruhen und da kann man viel entdecken, sonst ja eher auf den Verkehr achten ;-)
    überstehe die Hitze gut und habe gute Tage...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...