wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 1. August 2016

wie sieht es nun aus?

...ich meine hier Gegenüber...

es ist voll grün, jedoch hat es wenig geregnet und damit liegt ein leichter gelber Hauch über den Bäumen...sie wollen sich doch ja mal noch nicht für den Herbst rüsten ??

aber seht selbst...

der Blick Richtung See...alles noch dicht, keiner ahnt, dass dort ein Wasser ist...


gerade rüber...da sieht alles durstig aus...


und hier bitte die Rasenflächen ansehen, alles leicht braun, durstig und wie Heu...es MUSS regnen!!


mal sehen, wie es sich alles in 4 Wochen zeigt...


Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    ja, es hat bei uns wenig geregnet und das merkt die Natur. Bei uns in den Gärten wird auch fleißig gegossen weil selbst die Vorräte aufgebraucht sind. Auch heute scheint die Sonne und das freut uns auch wieder. Wobei mir gerade einfällt, gestern Abend hat es geregnet.
    dir einen schönen Tag Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...nun so richtig interessant werden all die 12 Folgebilder erst, wenn das Jahr um ist und man wieder mal erkennen kann liebe Martina, was die Natur so alles kann...
    ich dachte ja immer mit dem gleichen Motiv kann man es danach gut verfolgen...
    habe einen guten Tag...ich habe nochmals Kaffeegäste...
    tschüß, Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...