wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 30. September 2016

ehrlich gesagt...

...sind die Wochen und Monate hier bei mir immer recht ausgefüllt...

in der Woche konzentriere ich mich eher auf Dinge im Haus und das Basteln...

an den WE eher ausserhalb, sofern es das Wetter zuläßt und so ist eine gute Balance gegeben...

na man kann mir ja auch mal Vorschläge zur Verbesserung oder zu neuen Unternehmungen machen...das würde mich freuen...

hier das Jahr bisher, grob und nicht detailliert...


gehen wir den kleinen Jahresrest mal an...


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli,
    na, da hast Du doch Einiges erlebt. Deine schönen Fahrten und die noch geplanten. Der Winter ist eh nicht so abwechslungsreich.
    Machs mal gut Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...he, he Martina, na ich will ja gar nicht jammern, unsere WE Fahrten, ob weit oder weniger weit, die sind ja auch immer recht gut, man sieht was Neues und übers Jahr gesehen, kommt da was zusammen...

    lass dich grüßen und bis bald wieder...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...