wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 1. Oktober 2016

Monatsbilder--September

...nun nach 4 Wochen sieht es noch nicht viel anders aus, als Ende August, da machte die Hitze alles etwas herbstlich, nun kommt aber diese Zeit wirklich heran...

seht ihr den Nebel?

das Grau hängt in der Luft...

die Bäume werden lichter...

ja und so dreht sich eben die Zeit--und wir müssen es akzeptieren, jedoch hat ja der Herbst noch viele bunte Farben für uns übrig--abwarten!




habt eine gute Zeit...

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    ja, der Herr Herbst hat Einzug gehalten. Eigentlich wollte ich mal in die Stadt auf den Markt aber bei dem grau in grau und allein hab ich keine rechte Lust.
    Habt einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...ach herjeh--Markttage--die haben wir wieder vergessen, aber bei dem Wetter fiel uns eben nur **ein Eiskafee** ein und der Fischstand kurz vor Wurzen ;-)..also bis dahin, Fisch geholt und das Abendessen ist gerettet !!

    lass dich grüßen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...