wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 3. Oktober 2016

herbstlicher Genuss...

...so kann man es wirklich nennen, nicht nur die Natur ist nun bereit, sich in Farben zu hüllen, sondern der Kalender zeigt es ja auch an...


...gestern haben wir geschlemmt...so richtig alles Kalorienzählen übergangen, es genossen und das muss auch mal sein...

geräucherte Forelle mit Folienkartoffeln...

man **MUSS** es sehen, wie gut es schmeckte ;-)...


durch das herrliche Wetter animiert fuhren wir wieder hinaus und man findet ja dann immer ein Lokal im Wald, wie hier auch...



was tut man da?

jaaaa, anhalten, nachsehen, nachlesen



und dann ist die Entscheidung gefallen...

der Herr geht voran !!


einen herrlichen Platz aussen, mit Sonne und so...


na also, geht doch und danach ging es weiter...

es war der Appetit, der uns dann nochmals in die Sonne lockte und da gabs das...


wer kann da schon NEIN sagen...innen lagen noch Mandarinen--lecker...

der Heimweg kam, gedanklicher Überblick sagte uns--das war prima und vielleicht für dieses Jahr der letzte so sonnige, warme Ausflug...schaun wir mal...

so machen wir uns jedes WE Gedanken, wie man es verschönen kann...so lange es geht, man es schafft, uns das gefällt...

tschüss...

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    na, das ist ja ein Ding, aber es sieht alles super aus. Bei dem Angebot und dem herrlichen Lokal kann man nicht nein sagen. Ich kann es sehr gut verstehen. Ich bin bestimmt kein Mensch der schnell neidisch ist, aber wenn Du Dir erlaubst, Sturmsäcke auf Deinem Blog zu zeigst, kann ich das nur schwer verkraften.
    Aber es war richtig, dass Ihr den Tag so gut genutzt habt. Ich bin auch froh, den gestrigen tag genutzt zu haben.
    Na, dann noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    von Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...ich weiß es doch liebe Martina, du gönnst es mir, aber es ist eben schwer, sowas mit anzusehen;-)...glaube ich dir ja, aber du warst auf dem Markt und eigenen *Sturmsäcken* sooo nahe, da hättest du mal zugeschlagen, so in der Sonne schmeckts eben doppelt gut...

    habe eine gute Woche...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...