wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 11. Oktober 2016

optische Erinnerungen...

...so kann man es ja nennen, wenn man in die Natur fährt zu dieser Jahreszeit und einige bunte Zweige mit Zubehör einsammelt...
  • sie heim bringt...
  • dekoriert und sich nun daran innen erfreut...
man muss nicht immer raus um sich an den Herbst zuerinnern...



natürlich ist es auch bei mir gleich wieder eine Grundlage an Fotos, mit denen man **spielen** kann, wo man durch Bildbearbeitung verändert und somit eine neue Wirkung erzielt...






man muss diese grauen Tage eben mit dem verbringen, was Spaß macht, was neue Ideen fordert und wo man innen bleiben kann...


Kommentare:

  1. Ja Geli, der Herbst hat wirklich etwas zu biten. Dein Straß ist ein schöner Beweis dafür. Du hast tolle Ideen, um ihn immer wieder anders darzustellen.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen liebe Anne, da sieht man mal was dem Menschen alles einfällt, wenn er die herrliche, bunte Herbstpracht sieht und macht daraus gleich mal mehrere Ansichten per Bearbeitungsprogramm...freue mich immer wieder, wenn es jemend gefällt, danke...
      lG Geli und eine neue, schöne Herbstwoche...

      Löschen
  2. Mir gefällt besonders der "explodierende" Strauß.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...einen herzlichen Herbstgruß liebe Malesawi, ja bei meinen *Versuchen* gabs eben auch diese **Herbstexplosion* und ich fand es auch recht gut, danke dir, lG und weiter schöne Herbsttage...von der
      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...