wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 16. Oktober 2016

Herbst--bunt--sonnig--wunderbar!

...so muß/kann man den heutigen Sonntag mit nur 4 Worten beschreiben und ob es noch so einen herrlichen sonnigen Tag gibt, das warten wir erst mal ab...

ja klar sind wir da los...ein kleiner Park bei Machern war unser Ziel, wo wir erst mal etwas bummelten...durch das gefärbte Laub an den Bäumen klitzerte die Sonne...an den Füßen raschelte das Laub und alles versank in einer bunten Welt...

es endete wie immer bei uns bei einem Cappu und weiter in einem Restaurant das Mittagessen---ein Riesenschnitzel...was will man noch mehr??

hier seht mal selbst...

alles da...Springbrunnen, Eiscafe, blauer Himmel, Sonnenschein, buntes Laub...







ein wunderschöner Tag ging zu Ende, die neue Woche kann kommen und auch euch soll sie schöne Zeiten bringen!

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    das freut mich sehr für dich, dass Ihr einen so schönen Tag hattet. Ja, die Sonne musste man nutzen. Ich war allerdings am Nachmittag nicht noch mal draußen,hatte einfach keine Lust und Kraft. Hatte ja in der Woche genügend Ereignisse und schöne Stunden. Wie ich gerade sehe, wird es ja morgen auch noch mal schön und dann gehen die Temperaturen wieder hinunter.
    Wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße von
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...hach liebe Martina, das war wirklich ein toller Tag---es passte einfach alles...
    morgen habe ich mir vorgenommen( VORGENOMMEN!) mal eine Runde um den See zu machen, da ich auch denke, dieses Wetter haben wir nicht mehr lange, kein Wind und diese Sonne, denn wenn die Herbstwinde beginnen ist alles bunte Laub weg...wäre schade, wenn es da nicht vorher nochmals auf die Linse muß!
    na und??...was meinst du dazu?
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich, wo das schöne Wetter heute war. Es sei euch gegönnt. Aber nächste Woche möchte ich auch etwas Sonne abhaben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...oh das ist schade Malesawi, aber ich gönne dir nun schnell viel Herbstsonne, denn ich weiß durch den heutigen Tag, wie schön das ist, wie gut das tut und freue mich, wenn andere das auch so erleben können...
    na dann mal los und herzl. Grüße von der
    Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...