wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 2. September 2016

ein wenig stimmt es traurig...

...da trete ich doch heute sehr aufmerksam auf den Balkon und schaue zwischen die Bäume und das *Grün* da um mich herum und was erkenne ich???

da ist viel *Gelb* bereits dazwischen und das bedeutet wiederum--es herbstelt nun gewiss...

wir wären schon mal froh, wenn es mal regnen würde, das hilft, aber das kommt auch nicht...

so seht selbst, wie das Jahr zur Neige geht...langsam, aber gewiß!




na dann auf in die nächste Jahreszeit...


Kommentare:

  1. Bei uns regnet es gerade sehr heftig. Den Bäumen gefällt es. Mir auch, denn ich sitze im trockenen. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...jaaaa, nun regnet es hier auch und es könnte schon noch eine Weile anhalten, aber man freut sich ja auch über Kleinigkeiten...
    habe einen guten Wochenstart...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Geli, der Herbst schleicht sich grad mächtig ein. Ich sah Blätter fallen, sicher der Trockenheit geschuldet und sah manch gelben Baum, sogar rote Blätter. Die Zeit ist halt nicht auszuhalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. ...wir nehmen es wie es kommt liebe Anne und eines wissen wir ja, jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten, nur mit Schnee stehe ich etwas auf *Kriegsfuß*...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...