wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 5. September 2016

Hofladen-Besuch

...wieder Wochenende und wieder die Frage **Wohin solls gehen?**

ja und manchmal finden wir wirklich kein Ziel und fahren eben los, einfach irgendwohin...

diesmal landeten wir auf einem 3 Seitenhof, der ein Hofladen war, mit viel Fleiß hergerichtet und guten Angeboten lockt er die Menschen an...es war Zufall, dass wir ihn fanden...

hier ein paar Bilder, da waren wir bestimmt nicht das letzte Mal...













na und als wir die Runde rum waren, mussten wir uns mal setzen ;-) ;-)...


was es noch dort zu sehen gab---gleich im nächsten Post...

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli,
    mir fiel gerade ein, dass ich doch schon gestern auf Deinen Blog schauen wollte. Und, dass ich da glatt was verpasst hätte, merkte ich gleich beim Anschauen. Das sieht ja wirklich alles ganz toll aus. Da kann ich mir denken, dass Deine Kamera nicht still gestanden hat.
    Nochmals liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hallochen Martina, ja man hatte sich dort viel Mühe gegeben, den Leuten zu vermitteln, was *Hofladen* bedeutet, für mich wars fast neu...
    lass dich grüßen von der
    Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...