wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 6. September 2016

Hofladen--Teil 2

...na der kleinen Ruhe gings weiter...

Tiere, Blumen und so weiter sah man da...












seht euch die Riesenohren an...


bis bald wieder...

Kommentare:

  1. hallo, meine liebe Geli,
    da hast Du aber schöne Bilder auf dem Hofladen gemacht. War bestimmt ein tolles Erlebnis. Die Tiere, Pflanzen u.s.w.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...ja liebe Martina, es ist ja alles nur in klein-klein auf so einem Hof, aber gerade für mich als Städter ist es immer ein Erlebnis...Bilder bekommt man da genug...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Hof ist ja zauberhaft, da würde ich auch gern mal ein bissel gucken. Ich mag sowas auch. Nur komme ich da eher nicht hin.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. tja liebe Anne, durch unsere wöchentliche Umtriebigkeit finden wir sowas eben einfach mal...ich fand es auch gut...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...