wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 7. September 2016

Regen...

heiß ersehnt...hoffnungsvoll erwartet...

und dann ging ich auf den Balkon, sah nach rechts und da war es schwarz, gegenüber--schwarz und doch ging hinten noch die Sonne unter, ein herrlicher Kontrast...





sowas kann eben die Natur...


Kommentare:

  1. wow, das licht ist genial. ich liebe diese stimmung, der himmel düster aber die sonne bricht durch die wolken und beleuchtet etwas so warm.

    AntwortenLöschen
  2. ...oh welch Freude dich hier zu lesen, danke dir und ja--man muss schnell sein, wenn man diese Momente einfangen will...

    hG von Geli

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Licht und herrlich große Bäume.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ....die Ruhe vor dem Sturm war das und die Bäume--ja 1973 wurden sie gesetzt, nun sind auch sie groß und wir alt ;-)...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...