wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 10. November 2016

da es kalt draussen wird...

INFO AN ALLE LESER:
ICH KANN NICHT MEHR AUF MEINEN BLOGS KOMMENTIEREN, GOOGLE LÄßT ES NICHT ZU, ALLE EINSTELLUNGEN WURDEN ÜBERPRÜFT, ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS UND DANKE AUF DIESE ART FÜR EURE KOMMENTARE! 

...krame ich im Internet, um mal wieder für meinen Crockpot, den ich ja soooo liebe, den ich ja soooo viel benutze, immer mal wieder Neues zu finden...

zuerst nur mal einen kleinen Blick in mein Essen für heute...

Mittag 12.00 stehts fertig da--dank des Crockys...das finde ich immer wieder erfreulich...heute wie ihr erkennt, eine sämige Gemüsesuppe...lecker finde ich...


aber nicht destotrotz, fand ich auch aufschlussreiche Tabellen, Infos, die ich euch nicht vorenthalten möchte, mancher kanns ja vielleicht gebrauchen...


hier nur mal die in etwa Stundenangaben, wie lange man seine Gerichte im Topf lassen sollte wenns um langsam oder schnell geht...

Abmessungen--immer wieder mal DIE Unklarheit beim Kochen, das hilft da bestimmt...ausdrucken, an den Kühlschrank pinnen--fertig, man weiss es dann immer ;-)


das ist eine wichtige Tabelle, die mal anzeigt, wieviel Zucker in dem Obst ist, denn viele glauben das zu wissen und essen viel Obst--aber NEIN, das trügt und man nimmt dabei viel zu viel Zucker zu sich...



kleiner Ideenhelfer für die einzelnen Jahreszeiten...was ißt man wann und was ist dann in den richtigen Mengen auch gut und genug...


man will etwas marinieren...na gut, aber wie und wie lange...WICHTIG!!

so, da habe ich --so hoffe ich--was für den einen oder anderen gefunden...

viel Spaß nun bei der Anwendung...

1 Kommentar:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    das kling ja alles richtig interessant. Mit dem Obst und dem darin enthaltenen Zuckergehalt hatte ich auch schon gehört. Dein Cooker ist ja Dein ein und alles. Aber ich bin auch immer ganz begeistert wenn Du davon berichtest.
    Die Tabellen sind sehr lehrreich.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...