wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 18. November 2016

so gar nicht lustig...

INFO AN ALLE LESER:
ICH KANN NICHT MEHR AUF MEINEN BLOGS KOMMENTIEREN, GOOGLE LÄßT ES NICHT ZU, ALLE EINSTELLUNGEN WURDEN ÜBERPRÜFT, ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS UND DANKE FÜR EURE KOMMENTARE!

...kann ich heute über ein Vorkommnis berichten, wo ich sehr traurig drüber bin...

es geht um meinen Lieblingsgeiger DAVID GARRETT...

im Jahr 2015 war ich bereits zu seinem Konzert und da er dieses Jahr wieder eines hier in Leipzig gibt, wollte ich wieder hin...

so hätte !! diese Eintrittskarte ausgesehen...


am 18.11. 2016 in der ARENA findet das alles statt...

jetzt, wo alles beendet ist, alles soweit klar für mich ist, was da wohl schief gelaufen sein könnte, werde ich wieder ruhiger, kann nachts wieder schlafen, aber eines bleibt wohl nun immer an mir hängen...

ICH WERDE ALT UND SEHR VERGESSLICH UND VERWECHSLE AUCH GLEICH MAL GERN ABLÄUFE!!!

auch mit solchen Dingen sollte man ehrlich und offen umgehen...ich gebe mir Mühe es zu tun...

na gut...weiter ...

ich war also überzeugt eine Karte ( bereits schon im März) gekauft zu haben...wußte fast ;-) genau wo ich sie hingelegt habe und diese Woche wollte ich sie etwas näher ranholen, um sie griffbereit am 18. zu haben...

AAAAAABER...da war sie weg, nicht zu finden, gesucht an so vielen Stellen, dass es mich fast dumm machte und...SIE WAR UND BLIEB WEG!!!

was blieb übrig, als den guten Rat einer Bekannten zu folgen und alle meine Überweisungen von meinem Konto zu prüfen, wann wohl das bezahlt wurde, denn der Einkauf war online...

nix--gar nix--keine Überweisung war zu finden und damit ist ja klar nun...

ICH WOLLTE EINE KAUFEN, ABER TAT ES NICHT DAMALS...

denn keine Überweisung---keine Karte...

ehrlich, was sagt man zu sowas???

somit findet das Konzert ohne mich statt, denn zum heutigen Zeitpunkt ist alles ausverkauft, da ich sofort gewillt war, eine neue Karte zu holen...

nun ja, jetzt kennt ihr das Drama...ich bin traurig nicht dabei sein zu können, aber noch trauriger, was mir mein Gehirn für einen Streich gespielt hat...

dann mal tschüß...

die erschütterte...

Kommentare:

  1. Hab dennoch einen schönen Tag.

    LG Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hab dennoch einen schönen Tag.

    LG Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Geli,
    es ist zwar traurig, dass Du nicht zu dem Konzert gehen kannst aber da Du die Karte nicht verloren hast ist dies auch ein Trost. Sicherlich gibt er wieder mal ein Konzert und wenn es Dir dann gut geht, und Du willst, kaufst Du Dir dann eine Karte und holst das Versäumte nach. Heut scheint die Sonne und Du wirst sehe, der Tag wird trotzdem noch schön.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüß und vergessen haben wir doch alle schon mal was. Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Ärger kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli,
    da nichts abhanden gekommen ist, ist es zu verschmerzen. Ich sehe das jetzt als nicht so schlimm an. Du bist heile und musst Dich nur mit dem Umstand auseinandersetzen, dass Du da nicht hin gehen konntest.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...