wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 18. November 2016

so gar nicht lustig...

INFO AN ALLE LESER:
ICH KANN NICHT MEHR AUF MEINEN BLOGS KOMMENTIEREN, GOOGLE LÄßT ES NICHT ZU, ALLE EINSTELLUNGEN WURDEN ÜBERPRÜFT, ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS UND DANKE FÜR EURE KOMMENTARE!

...kann ich heute über ein Vorkommnis berichten, wo ich sehr traurig drüber bin...

es geht um meinen Lieblingsgeiger DAVID GARRETT...

im Jahr 2015 war ich bereits zu seinem Konzert und da er dieses Jahr wieder eines hier in Leipzig gibt, wollte ich wieder hin...

so hätte !! diese Eintrittskarte ausgesehen...


am 18.11. 2016 in der ARENA findet das alles statt...

jetzt, wo alles beendet ist, alles soweit klar für mich ist, was da wohl schief gelaufen sein könnte, werde ich wieder ruhiger, kann nachts wieder schlafen, aber eines bleibt wohl nun immer an mir hängen...

ICH WERDE ALT UND SEHR VERGESSLICH UND VERWECHSLE AUCH GLEICH MAL GERN ABLÄUFE!!!

auch mit solchen Dingen sollte man ehrlich und offen umgehen...ich gebe mir Mühe es zu tun...

na gut...weiter ...

ich war also überzeugt eine Karte ( bereits schon im März) gekauft zu haben...wußte fast ;-) genau wo ich sie hingelegt habe und diese Woche wollte ich sie etwas näher ranholen, um sie griffbereit am 18. zu haben...

AAAAAABER...da war sie weg, nicht zu finden, gesucht an so vielen Stellen, dass es mich fast dumm machte und...SIE WAR UND BLIEB WEG!!!

was blieb übrig, als den guten Rat einer Bekannten zu folgen und alle meine Überweisungen von meinem Konto zu prüfen, wann wohl das bezahlt wurde, denn der Einkauf war online...

nix--gar nix--keine Überweisung war zu finden und damit ist ja klar nun...

ICH WOLLTE EINE KAUFEN, ABER TAT ES NICHT DAMALS...

denn keine Überweisung---keine Karte...

ehrlich, was sagt man zu sowas???

somit findet das Konzert ohne mich statt, denn zum heutigen Zeitpunkt ist alles ausverkauft, da ich sofort gewillt war, eine neue Karte zu holen...

nun ja, jetzt kennt ihr das Drama...ich bin traurig nicht dabei sein zu können, aber noch trauriger, was mir mein Gehirn für einen Streich gespielt hat...

dann mal tschüß...

die erschütterte...