wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 14. Oktober 2007

Sonntag...

...sagt man, aber es war doch etwas Arbeit heute dran...bei dem herrlichen Sonnenschein, kein Wind und da machts eben Freude...



Blumen von heute...



die Dahlien habe ich heute ausgebuddelt und nun doch heute wieder Bilder mitgebracht...habe sie zu Collagen verarbeitet, damit man mehr sehen kann



und noch ein paar Blumen...



Saba, aus ihrer Oase

1 Kommentar:

  1. Hallo, kleine Blumenfee,
    muß mal wieder meinen Senf dazugeben. Es macht richtig Spaß in deinem Garten spazieren zu gehen. Die Blumen sind zu jeder Jahreszeit wunderschön. Wenn ich mit meinem Radel durch das eilenburger Gelände radle, beobachte ich auch immer die Blümlein un freue mich besonders an der Hebstzeitlose die jetzt wunderbar blüht.
    Dir noch eine wunderschönen Tag und liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...