wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 17. November 2007

Hurraaaa....

...jetzt ist alles getan...bei solche einem Wetter wie heute, jagt man zwar keinen vor die Tür, aber wir haben es doch getan...wir sind los, haben 2 Stunden gebraucht dort, um alles nun winterfest zu machen...

der Heidetraumbusch wurde gestutzt...na ob der kommendes Jahr wieder so praechtig wird?



aus dem Staudenbeet die 3 Pfingstrosen, und 3 andere Stauden entsorgt...

das Vogelhaus gereinigt...

das Schutzholz zum Nachbarn abgemacht...

Wasserfaesser entleert...

ja und so sieht es dort nun aus und so wird es wohl bis Fruehjahr 2008 auch bleiben..







schlaf gut meine Oase, ich komme immer mal schauen ob alles noch in Ordnung ist...

Saba aus ihrer Oase...

Kommentare:

  1. Hui, hier hat sich ja einiges verändert. Mein Rumgenöle hat wohl ein wenig Wirkung hinterlassen, oder hast Du die Möglichkeiten des Layouts entdeckt? Ich überlege, ob ich nicht auch mal einen Tapetenwechsel gebrauchen könnte. Dein Farbhintergrund gefällt mir jetzt mehr als mein eigner....mal sehen.
    Du warst ja nicht nur im Blog fleißig, sondern tatsächlich bei diesem unfreundlichen Wetter im Garten aktiv. Eigentlich müsste ich auch raus zum Winterschutz verbessern, Laub harken und und...

    AntwortenLöschen
  2. hallo sisah......also *rumnoelen* sollte man nicht sagen...ich sah es auch nicht so, denn ich denke es ist einfach eine Geschmacksache...aber die helleren Farben nun gefallen mir bei dem grauen Wetter da draussen auch besser...also nahm ich sie, natuerlich waren deine Worte ein Anstoss und danke dir dafuer...

    herzliche Gruesse von
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren in Lübeck. Das Wetter war besch... nieselig. Wir haben bis auf ein Weihnachtsgeschenk alle zusammen.

    In den Garten mag ich um diese Jahreszeit nicht so gerne gehen. Es macht mich traurig, dass ich mich dort nicht aufhalten kann.

    Jetzt versuche ich Mohnblumen zu malen. Sind meine Lieblingsblumen.

    Im Sommer kann mir mit Mohnblumen, Margeriten und Kornblumen die größte Freude machen.

    LG
    NaturElla

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein neues und freundlicheres Layout. Glückwunsch, Saba. Viel einladender und nicht so düster.

    Fleissig seids gewesen, viel geschafft. Mir fällt ein, dass unsere Rosen immer noch angehäufelt werden müssen.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir, ruh Dich schön aus von der Arbeit.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. @NaturElla...Weihnachtsgeschenke habe ich, aber ich brauche auch nicht viele, bei 2 Enkel ist es schnell erledigt und die Erwachsenen überreichen sich nur Kleinigkeiten, dazu kann man fast nicht Geschenk sagen...

    wir haben heute die Winterraeder drangemacht und dann gut Essen gewesen...ansonsten Ruhe...nix weiter...

    ja und in den Garten, in den gehe ich auch im Winter fast einmal die Woche nachsehen..Vögel fuettern...

    @ Birgit--ja die Rosen, so wie man sagt ( obs stimmt weiss man ja nicht ) soll kalt werden in dem Winter, da wuerde ich schon mal noch den Rosen etwas Mulch anbieten, ich bin fertig nun mit allem dort...

    abendliche Gruesse von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...