wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 26. November 2007

Kann mir das mal wer...

...erklären???...

heute kamen die ersten Kataloge zu den Blumen über das Frühjahr und den Sommer 2008 für meinen Garten an...

ich war schon ganz hupselig als ich die ersten Seiten öffnete...und dann...wißt ihr was ich dann sah ???...was ich dann dachte ???...was ich mir dann wünschte ???...hier kommts...
eine Pracht von Blumen, eine schöner als die andere...

TAGTRÄUME EINES GÄRTNERS IM NOVEMBER...



...einen Garten von Hunderten von Quadratmetern würde ich gern haben ( hätte nie die Kraft ihn zu bearbeiten ) würde dort so viele Blumen pflanzen ( könnte es gar nicht bewältigen) wollte dann in diesem Blumenmeer spazieren gehen ( wäre bald fix und foxi auf den Beinen ) ...ach ja und viele herrliche Vasen füllen ( mache ich ja nie, weil sie mir leid tun ) ...naja, so in etwas waren meine ersten Gedanken beim Blättern...

ach ja, wollte ich noch sagen--ich muß morgen weiterblättern, weiter träumen...weiter zu der Erkenntnis kommen, meine 140 qm sind bereits total ausgelastet...

aber ehrlich---schön wärs gewesen...oder??

Saba aus ihrer Oase...beim Träumen erwischt...

Kommentare:

  1. Auch bei mir kam der neue Poetschke am Wochenende. Ich habe ihn noch nicht von der Plastikhülle befreit. Sollte ich vielleicht tun, vielleicht habe ich dann auch so schöne Träume wie Du.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. @Birgit...ooooh ja, das hast du dann, ich bin überzeugt und man könnte ja dann auch darüber reden, was der eine oder andere für 2008 so für neue Ideen für die Gärten hat...ich kann mich dabei ja so gut unterhalten...

    tschüssi von
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deinen Gedanken sehr gut folgen. Komme auch immer ins Träumen und wenn es nur beim Anblick ganz normaler Blumenbilder aus einer Gärtnereireklame sind....und die in Klammern gesetzten Gedanken kommen mir ebenfalls, auch wenn mein Garten etwas grösser ist als deiner!
    Aber Träume haben ist ja nicht verboten!!!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo Barbara, ja die bereits eingetroffenen Kataloge liegen immer griffbereit hier, und immer mal schaue ich rein und immer werden die Wünsche entweder anders oder mehr :-))...

    liebe Grüsse von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...