wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 10. November 2007

Unterwegs...

...in einem Gartencenter mit weihnachtlichem Flair...



wir haben heute nur Regen hier gehabt, was soll man tun, ach ja, sich schöne Dinge ansehen, sich mit bunten und hellen Farben die Seele erhellen und sich an solchen Dingen erfreuen, wie ich sie euch nun zeigen möchte...vielleicht hilft das auch, da und dort Helligkeit ins Herz zu bringen...

erst mal einen Blick quer durch den Raum...



und dann auch noch zur anderen Seite...



Weihnachtsstern mit Glitter...



ja und dann alle Farben die man wollte...



Orchideen waren auch da...



und hier von allem was...



sieht sich doch gut an, oder?

Saba aus dem Gartencenter

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite! Ich freu mich auch immer über neue Besucher und neue interessante Blogs!
    Der Rundgang durch das Gartencenter war ja ein wahrer Farbenrausch, total schön in dieser grauen Zeit! Und der vorige Post von den Rosen ist auch super, denn ich bin eigentlich eine ziemlich Rosenliebhaberin, auch wenn ich heuer, berufsbedingt mich nicht viel um meinen Garten und die Rosen kümmern konnte.
    Sag mal, das eine Foto ganz links auf deinem Blog sieht aus, als ob du den Kaffee auf einen Kreuzfahrtschiff genommen hast. Stimmt das?
    Würde mich freuen mehr von dir zu hören!
    Ganz liebe Grüße aus Österreich, viele liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Liebe Saba verrätst Du mir wo der Gartencenter ist?

    LG
    NaturElla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...