wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 30. Dezember 2007

Alle meine Wünsche für euch...

IN EINER KLEINEN BILDERGESCHICHTE

ich werde versuchen mit Bild und Wort meine Gedanken und Wünsche für euch hier zu zeigen...ich bin noch nicht lange beim Bloggen dabei, habe aber schon allerhand sehr nette Leute kennen gelernt, die ich nun nie mehr missen möchte, bei denen es mir aber auch ein Bedürfnis ist, ihnen alle meine Wünsche für das kommende Jahr zu senden...





...und für das Jahr 2008...


sendet euch Saba

dann ab 2008 wieder in alter Frische...

Kommentare:

  1. Liebe Saba,
    jetzt kommen mir die Tränen. Das hast du sehr lieb geschrieben und man spürt, dass es von Herzen kommt.

    Ich hoffe auch, dass wir noch sehr viel von einander lesen im kommenden Jahr. Ich möchte den Winter über noch mehr malen üben.
    Im Frühjahr und Sommer fehlt mir die Zeit dazu. Aber die Zeit zum Bloggen, die finde ich trotzdem.

    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie von
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, da haben wir die gleichen Abläufe vor liebe Ella, der Winter wird für mich Urlaub in Ägypten, basteln, bloggen und stricken sein, dann aber bald in den Garten...die Kataloge sind da, schon viel ausgesucht, herrliche Pflanzen wieder gefunden und dann kommt ja der Garten, da wird dann hier wieder die Zeit knapper...du malst erst mal fleissig, dann reden wir über unsere Oasen...darüber freue ich mich aber auch schon...tschüssi erst mal...
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saba
    Wunderschön sind Deine Wünsche, herzlichen Dank!

    Ich wünsche Dir viel Glück, alles Gute, Liebe und Gesundheit zum neuen Jahr. Hoffe Du wirst gut und freudig ins 2008 rutschen und grüsse Dich herzlich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Saba,
    herzlichen Dank für deine lieben Wünsche fürs neue Jahr in "Ulinnes Garten" und hier bei dir in deinem Blog. Das haste richtig schön gemacht. ;-)
    Und ja - ich hoffe, dass meine Süßen tatsächlich gut aufpassen, denn es täte mir sehr weh, wenn ich sie verlieren würde.
    Komm du auch gut ins neue Jahr, meine besten Wünsche dafür hast du jedenfalls.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saba
    Auch ich wünsche dir ein glückliches, gesundes neues Jahr 2008.
    Ägypten liegt nicht vor mir zum träumen , aber man muss immer das Beste aus jeder Situation machen. ich würde die Kost dort nicht vertragen. So machen wir es uns zuhause immer sehr gemütlich.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saba,
    das hast Du aber schön gestaltet.
    Und in deinem vorigen Post hast Du viele kleine Leute glücklich gemacht. Und satt.
    Auch Dir ein gesundes neues Jahr
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saba,
    deine kleine Bildergeschichte ist so schön, dass ich sie mir mehrmals angeschaut habe!
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes und glückliches Jahr 2008.

    LG
    Fuchsienrot

    AntwortenLöschen
  8. an alle Lieben hier, die noch im alten !! Jahr gepostet haben...ja, ja, nun haben wir 2008, wir sind gut reingerutscht, zu Zweit, in Ruhe, mit einem herrlichen Feuerwerk vor der Tür und dann ab 2.00 mit einem gesunden Schlaf zum 1.1.2008 hin...ich hoffe und wünsche, es erging euch auch allen gut, wo auch immer die Party abging...

    tschüß von
    Saba

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saba, ein schöner Post mit Wünschen für das Herz und das Gemüt. Lassen wir den Regenbogen ruhig da, wo er hingehört, Du hast mit Deinem Beitrag (und schon vielen davor) gezeigt, daß ein beherzter Blogger wie Du ihn auch in seinen Blog hineinzaubern kann.
    Ich freue mich, daß Dein Sylvester so verlaufen ist, wie Du es geplant und gedacht hattest. Ganz herzlich wünsche ich Dir eine schnellstmögliche,erfolgreiche Behandlung Deiner Knie, damit Du Deinen Radius wieder erweitern kannst.(Aber lauf uns dann ja nicht weg!)
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  10. hallo nun auch 2008 liebes Wurzerl, nun ja meine Knie, die OP ist für Oktober angedacht, aber auch dann dauert es ja noch, ehe man wieder beherzt davonlaufen kann, jedoch hier gefällt es mir, fühle mich zwischen euch allen recht gut untergebracht...unter dem ähnlichen Motto:*da wo man singt, da lass dich nieder, nur boese Menschen haben keine Lieder*...wir singen zwar nicht, aber alle sind nett und freundlich zueinander, was eine tolle Voraussetzug für ein gutes Miteinander und auch fuer den Jahresbeginn allgemein zu erkennen ist...

    auch fuer dich immer mehr die Sonne sehend und das Herz wieder lachend, das wuenscht dir
    Saba

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    auch ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Das mit den Knien wirst Du sicher meistern. Vor allem wird (hoffentlich) danach alles wieder viel besser gehen. Evtl. steht bei mir in diesem Jahr meine Hüfte an. Weiß aber noch nicht ganz, ob ich das schon will. Aber wenn, werde ich auch da positiv heran gehen, genau wie Du!.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. diese Einstellung liebe Birgit ist erst mal nie falsch...ich habe ja schon eine neue Huefte und ein neues Knie, es geht voran mit den Ersatzteilen bei mir ;-))...

    lG Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...