wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 28. Dezember 2007

Schwanen - Enten - Eis - Ballett

(bei klick = vergrößert)






...ja und so trafen wir sie gestern bei einer kleinen Autoausfahrt an...unterwegs, an einem Teich, alle beschäftigt, aber dann...

...dann sahen sie mich kommen, etwas raschelte ja auch in meinen Händen, was war das?...das mußten sie ergründen und alle kamen ans Ufer, denn was da raschelte, war ein Weißbrot in der Tüte...eigentlich zum Toasten für den kommenden Morgen für uns gedacht, aber auf was verzichtet man nicht alles, wenn die Tiere es so mögen und so war es schnell zerkrümelt und vergeben...

als alles alle war warteten sie noch eine Weile, sie erhofften ein 2. Brot, das hatte ich aber nicht mehr...

so ging es weiter und dann wieder heim...man muß ja mal raus, mal sehen was da so los ist...

euch auch schöne Stunden---unterwegs oder daheim...

liebe Grüße sendet Saba

Kommentare:

  1. oooooooo so viele Schlittschuhläufer. Schöne Fotos!

    Du hast wieder einen ausgiebigen Spaziergang gamacht Saba?

    Ich bin heute gar nicht raus gegangen. Morgen bekomme ich Besuch. Aber Sonntag, Montag und Dienstag werde ich genießen.

    Zeit zum Bloggen nehme ich mir. Ich hoffe, wir lesen noch von uns.

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saba,
    da musste ich schmunzeln, denn auch ich hatte eben für einen Post Entenbilder gesammelt, allerdings reicht es damit bei mir nicht zum Ballett, aber das schau ich mir dann bei dir an.
    Deinen Hund finde ich auch lieb, ich selber bin bei meinem Kater angestellt. Und ein Rosenfan - das bin ich auch. Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. na aber hallo Brigitte, da haben wir doch schon einiges gemeinsam...prima und 2008 können wir dieses Wissen vertiefen...gut so?

    tschüß Saba

    AntwortenLöschen
  4. oh nein liebe Ella, spazieren geht nicht mehr mit meinen kaputten Knien, es sind immer Autoausfahrten... anhalten... fotographieren... und weiter fahren... aber eine OP soll kommen, dann wirds vielleicht wieder besser...

    liebe Abendgruesse von
    Saba

    AntwortenLöschen
  5. O, Saba das wusste ich nicht. Ich wünsche Dir für die OP die allerbesten Erfolge. Hoffentlich bekommst Du bald einen Termin.
    Du hast den Kopf trotzdem oben, wie mir scheint und weißt Dich abzulenken.

    Ganz liebe Grüße und bis später Ella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saba, na da gibt es ja einen Grund, Dir für 2008 doppelt Glück und Gesundheit zu wünschen. Ich wünsche Dir so sehr, daß Du am Ende des nächsten Jahres mit den Enten um die Wette tanzen kannst!
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ella, die OP ist fuer den Oktober geplant...eher gehts nicht, eher will ich nicht, erst muss man den Garten bestellen, dann geniessen, dann ernten und dann kommt OP...alles zu seiner Zeit, aber ueberfaellig ist sie seit fast 2 Jahren, nur frage nicht warum...

    ja und den Kopf habe ich immer oben, ( auch wenn er gestuetzt werden muss :-)) ) muss ja keiner mitbekommen, und Ablenkung habe ich nun durch die vielen netten Blogfreunde gefunden, glaube mir, das hilft


    liebe Gruesse zum Sonnabend von
    Saba

    AntwortenLöschen
  8. liebe Wurzerl, da danke ich dir fuer all die Wuensche, die man ja bei solchen Unterfangen gut gebrauchen kann...mal sehen wie es alles am Ende von 2008 aussieht...ich hoffe ja auch gut...

    liebe Abendwuensche von
    Saba

    AntwortenLöschen
  9. Das Wetter ist schon komisch in diesem Jahr. Wir wohnen weit nördlicher, aber die Teiche und Seen sind immer noch Eisrei. Nur auf ein paar kleinen Pfützen habe ich bisher Eis gesehen. Die Wasservögel können bei uns noch schwimmen.
    Gruß
    Helmut

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,

    süß schauns aus, die Entchen alle.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und tolles 2008. Klasse, Dich dieses Jahr kennen gelernt zu haben.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. tja lieber Helmut das Nördliche ist nicht immer das Kältere, aber egal, wir haben ja Wärme im Herzen, stimmts ??...alle lieben Wünsche für 2008 von

    Saba

    AntwortenLöschen
  12. oh ja liebe Birgit, auch ich kann da nur sagen, eine Bereicherung an Bekanntschaft bist du für mich auch...laß dir 2008 alle deine Wünsche erfüllen...Gesundheit und Wohlergehen ist wichtig...nun bis dann mal wieder...

    von Saba-Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...