wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 16. Dezember 2007

Es ist vorbei...

...der 3. Advent

bei Kerzenschein, mit aller Weihnachtsdeko und Weihnachtslichtern, mit Ruhe und Cappucino, mit leiser Musik...nun ja, was will man mehr...ich zeige euch, wo wir das alles erlebten...daheim und sehr gemütlich...



abendliche Grüße von Saba

Kommentare:

  1. Hi Saba,
    Du hast ja schon einen geschmückten Tannenbaum.
    Gibt es bei Euch Schnee??? Bei uns gab es Sonnenschein, aber kalt. Bei einem Blick zum Schwarzwald rüber, sah man viel Schnee. Noch einen gemütlichen Restabend
    wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  2. ja Edith, seit heute ist das Bäumchen da, ich mag es so, warum erst am 24.12.?...die Kinder sind weg, also kann man es so machen wie man es möchte, na und Schnee haben wir keine, kalt ist es, aber trocken und so könnte es bleiben, ich mag keinen Schnee...

    habe einen schönen Abend von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...