wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 30. April 2008

der eine nennt es...

Landscape, der andere FOOTSCAPE... ja sowas sieht man nun hier...

alles aus essbaren Materialien gebaut...es gehört schon eine große Fantasie dazu, die Einzelteile so darzustellen, dass sie auch erkannt werden nach dem Bau...

es streht auf jedem Bild drauf, was *verbaut* wurde und wenn man aufs Bild klickt, sieht man es größer...







viel Spaß bei einer Reise durch ein Lebensmittelland ;-)...

Saba

Kommentare:

  1. Hallo Saba, war das auf der Grünen Woche? Das ist ja schon beeindruckend, eigentlich bin ich dagegen, dass man mit Lebensmitteln spielt, wo sie in anderen Gegenden immer teurer werden.Nun seh ich das mal ganz künstlerisch.
    Liebe Grüße und einen schöne 1.Mai
    wünscht Dir Edith

    AntwortenLöschen
  2. ja, man muss es "künstlerisch" betrachten, da gebe ich Edith recht. Habe die "Footscapes" per Mail bekommen und fand es auch faszinierend :-)

    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saba,
    die Bilder sind auf jeden Fall sehr interessant und man sollte sie schon etwas länger betrachten, um auch alle Details zu erkennen.
    Ich sehe das auch als Kunst, sehr phantasievoll.
    LG und einen schönen 1. Mai
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...nein liebe Edith, es war eine Mail die ich mit den Bildern bekam...mir imponierte es, was andere so für Einfälle haben und wollte es mal zeigen...

    schönen Feiertag wünscht Saba

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christa, ich auch, hatte den Einfall es allen mal zu zeigen...

    schönen Tag noch, wir haben Regen ;-(

    von Saba

    AntwortenLöschen
  6. hallo Angelika, ja, man muß eine Einstellung zu solchen *Künsten* haben...aber gut gemacht allemal...

    schönen Feiertag für dich von
    Saba

    AntwortenLöschen
  7. Absolut faszinierend - sowas hab ich noch nie gesehen! Danke für's Zeigen.
    Lieben Gruß, Marlene

    AntwortenLöschen
  8. finde ich auch toll Marlene, wenn man so erkennt, aus welchen Teilen die Welt gebastelt werden kann...habe einen schönen Feiertagsabend von
    Saba

    AntwortenLöschen
  9. I inclination not acquiesce in on it. I regard as warm-hearted post. Expressly the title attracted me to read the whole story.

    AntwortenLöschen
  10. Genial post and this fill someone in on helped me alot in my college assignement. Thanks you as your information.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...