wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 3. Mai 2008

Es war ein sehr anstrengender Tag...

...am Morgen wurde für das Wochenende gesehen, viel zu zeitig aufgestanden, aber das mußte sein, denn wir wollten heute viel schaffen und jetzt am Abend kann ich erst mal sagen, es war gut so, denn was alles heute erledigt wurde war toll...

zuerst sind wir in den Garten zum Gießen, es hatte die vorherigen Tage nur mal kurz geregnet und das neu Gesäte mußte Wasser haben...dabei sah ich den herrlichen Flieder und habe schnell 2 Bilder mitgebracht...


dann ging es weiter, mal zur Bank, sehen ob noch was drauf ist :-))) dann aber weiter...ca. 60 km entfernt wurde ein Riesendiscounter eröffnet, sowas wie ein Outlett und das wollten wir uns mal ansehen...also dahin dann...es war ja eine schöne Fahrt, denn die Sonne schien und die gelben Rapsfelder mußten natürlich auch mal mit auf die Linse...

noch eine andere Stelle...


danach ging es weiter, denn durch unser Malern mußten ja nun neue Möbel her, die nun bereits bestellt sind, aber erst so im Juni kommen, der Teppich und die Lampe fehlten auch noch und das haben wir heute erledigt...alles passend bekommen, so wie wir es uns vorstellten...

danach noch in aller Ruhe in ein hübsches Gartenlokal, dort den Cappucino genossen und gleich das Mittagessen eingenommen, es war zwar bereits 16.30, Hunger hatten wir aber sehr und daheim mußte ich nun nichts weiter richten...

also sind wir mit unserer Tour heute fertig und ich bin es auch...aber sehr zufrieden dabei...

allen ein schönes Wochenende wünscht

Saba