wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 23. April 2008

Guten Abend...

Kommentare:

  1. liebe Saba
    von Frühling kann bei uns leider noch nicht die Rede sein ...grau, kalt und ständig regnet es. Aber ich bin mir sicher, er wird auch zu uns kommen. Ganz bestimmt :-) Ist nur eine Frage der Zeit ;-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    sendet Dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto, liebe Saba. Ja, so soll er sein, der Frühling. Gestern war ein wunderschöner Tag und man konnte die Sonne genießen, aber anscheinend wird es heute wohl nicht so schön, denn es regnet mal wieder! Trotzdem - ich wünsch die einen schönen Tag.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. @ Christa, oh das ist ja schade und ich weiß wie gut einem die Sonne tut, also werde ich jetzt ein paar Bündel in deine Richtung senden, denn hier lacht sie wieder am strahlend blauen Himmel...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  4. @ Angelika...auch heute wieder Sonne pur hier, die du gestern hattest, die ist heute hier und ich werde sie genießen...laß dich grüßen und einen schönen Donnerstag wünscht

    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...