wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 7. April 2008

Keukenhof (Teil 2 )

...das sind nun die restlichen Bilder zum Keukenhof...










hier sind 0° und wieder keine Frühlingsgefühle heute...aber auf den Bildern sieht es schon so aus...

schönen Montag wünscht
Saba

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    der Keukenhof muß im Frühling wirklich ein Erlebnis sein. Herrlich diese Farbenpracht! Da hast du uns ja tolle Fotos mitgebracht. Bist du am Wochenende dort gewesen?
    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenanfang und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Saba,

    schöne Bilder. Ich hab' schon überlegt, nächstes WE......... Is' ja nicht so weit von uns aus.

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. @Angelika, nein, wir waren vor 2 Jahren mal dort, da habe ich die Bilder her, nur der Text betrifft das Jahr 2008 wegen der Olympiade...

    lG Saba

    @Irina...na dann, auf ins Grüne, kann nur gut tun...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saba
    ganz tolle Fotos. So einen Keukenhof hätte ich auch gerne in meiner Nähe :-) Bin aber schon zufrieden, wenn überall in der Natur langsam der Frühling erwacht ;-)

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag
    und grüsse herzlich
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...