wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 22. Mai 2008

weiße Rosen

...weisse Rosen in Szene gesetzt...einfach schön...liebe Grüße für den Tag von Saba





Kommentare:

  1. wirklich sehr schön, liebe Saba, gerade komme ich von Jutta und habe dort ihre weiße Collage bewundert und bei dir sehe ich herrliche weiße Rosen - traumhaft!
    Wir haben hier heute einen Feiertag und ich werde den Tag richtig genießen.Da ich nicht katholisch bin, bleibe ich von den Prozessionen ja verschont...;-))
    Ist bei euch eigentlich auch ein Feiertag heute?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...nicht wahr Angelika, eine weiße Blume hat immer was, ob nun Rose oder was anderes...ich mag diese Farbe auch...muß nicht immer was Grelles sein...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  3. ach noch schnell--hatte es vergessen, nein, wir haben keinen Feiertag...wir haben es doch eher mit Luther und so...;-)...lG Saba

    AntwortenLöschen
  4. liebe Saba, das sind wunderschöne Fotos. Mir ist soeben auch Dein Headerbild (Schriftzug) aufgefallen -sehr schön! Gefällt mir gut :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschön. Ich kann den anderen Schreibern nichts mehr hinzufügen.
    Ich mag weiße Rosen auch sehr gerne. Bei Blumen mag ich außer schwarz alle Farben.

    Liebe Grüße von Ella

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Rosen sind ja nicht umsonst sehr symbolhafte Blumen für Frieden, aber auch für heldenhaften Mut, wenn man an die "Weiße Rose" die Widerstandsbewegung in der Nazi-Zeit denkt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  7. @ Christa, ja an meinem neuen Bild habe ich lange gebastelt, aber es scheint wirklich gut gelungen zu sein, danke dir...

    @ Ella...nein, ich mag die grellen Farben wie Pink und lila nicht als Blume, aber als Stockrosen warte ich auf schwarze, mal sehen obs was wird...

    @ Wurzerl, nun ja für Frieden sind wir ja alle...was sonst sollte wichtiger für unser Leben sein...danke Wurzerl

    lG Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...