wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 17. Juni 2008

einmalige Bilder...

...die ich hier mal zeigen kann...

eine Bekannte nahm es auf und ich will es euch nicht vorenthalten

DIE KÖNIGIN DER NACHT



bis später wieder...

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    wunderschön - und dann besingt auch noch Chris de Burgh seine "Lady in Red" dazu ...*schwärm*
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Als Kind war ich mal mit meiner Mutter nachts bei einem Gärtner, um die Königin der Nacht blühen zu sehen. Das Video erinnert mich daran, sehr schön.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. @Angelika...ja ich habe nun Musikuntermalung dabei, hörte ich auf anderen Blogs und bei der Blume passt es ja gut dazu...schönen Abend noch von Saba

    AntwortenLöschen
  4. @Charlotte, ich habe sowas noch nie gesehen, muß ja herrlich sein, aber geduldig muß man auch sein dabei...laß dich grüßen von Saba

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich Saba, die Königin der Nacht!
    Auch die Musik dabei finde super.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht, das Video.
    Liebe Grüße von
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...