wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 16. Juni 2008

Kreativtag bei Ellen

SUMMERTIME...nun ja, als Kreativtagthema eine tolle Sache, das von Ellen
ins Leben gerufen wurde und viele werden wieder dabei sein, aber zur Zeit eben nicht ganz der Wahrheit entsprechend, denn es ist kalt und es regnet viel...

doch vielleicht gerade deshalb sind die Gedanken frei und man sollte sich innerlich dem Thema nähern...ich tue es auf meine Weise und versetze mich in Träumereien zu dieser Zeit...

lasse es musikalisch noch vervollständigen



und so denke ich, man kommt dem allen schon recht nahe...
ob nun so oder so, einen schönen Tag und viele herrliche Ideen dazu wünscht

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Saba :)

    von Ellen bin ich zu dir gekommen ... und gerate gleich ins Träumen :) vom Meer .. vom Sommerurlaub - oh ja, und auch die Rosen und ihr herrlicher Duft, das sind alles Dinge, die auch für mich den Sommer ausmachen - einfach schön :)

    und genau der richtige "Stoff zum Träumen" an so einem nasskalten Tag.

    Ich wünsch dir alles Gute und schicke dir liebe Grüße :)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Saba, toll, wenn alle so kreativ sind. Darf ich fragen, worum es da geht? Würde mich doch interessieren.

    LG und eine schöne Woche wünscht Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo saba, heintje singt es passend.... und ich hatte es fast vergessen!

    deine gedanken an meer und garten sind auch meine sommerträume...

    danke

    herzensgrüße tina-kleo

    AntwortenLöschen
  4. hi Ocean...es stimmt, bei dem Wetter muß man sich was suchen, womit man das Feeling bekommt, was wir hier ausdrücken wollen, aber wir schaffen das schon...

    @Charlotte...in meinem Kommentar habe ich bei dem Namen *Ellen* einen Link gesetzt, da kommst du dahin, wo alles einmal vor Wochen entstand...

    @tina-cleo...jes freut mich, dich bei mir zu lesen, werde umgehend auch mal bei dir vorbeischauen...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  5. cool..das lief in meine Kindertagen von der Elterlichen Stereoanlage..hat was! Danke für deinen Beitrag..gruß Heike

    AntwortenLöschen
  6. @Heike, nett dich hier zu sehen, freue mich immer über neue, noch unbekannte Besucher, habe einen schönen Tag...von Saba

    AntwortenLöschen
  7. Noch immer arbeite ich Ellens Liste ab und bin so bei Dir gestrandet.
    Ich schließe meine Augen und träume mit Dir vom Sommer. Auf Heintje wäre ich nie gekommen, aber als ich mir das jetzt angehört habe, tauchten Erinnerungen auf.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. hallo Chris...ja, ja--lang, lang ists her...

    schönes WE und danke für dein Kommen hierher...von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...