wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 13. Juni 2008

Schönes Wochenende...


Kommentare:

  1. Schönes Zitat liebe Saba, denn nur der Zusammenhalt verbindet.

    Schönes WE Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saba,
    ja, ein schöner Spruch - aber leider habe ich vor kurzer Zeit eine große Enttäuschung mit einer wirklich sehr engen Freundin erlebt. Richtige und wahrhaftige Freundschaft ist was ganz, ganz Seltenes, weiß ich seit dieser Zeit.
    LG und ein schönes WE auch für dich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. @Angelika...nun das tut mir sehr leid für dich und ich habe auch bei dem Wort *Freundin* immer so einen komischen Geschmack auf der Zunge...ich halte es lieber mit Bekannten und guten Bekannten, die Freunde und Freundinnen, die sich da so nennen wollen, erfüllen fast nie meine Vorstellungen von dem, was sich da eigentlich dahinter verbergen sollte...aber viele, viele Menschen gehen mit diesem Wort viel zu leichtsinnig um und nennen andere so viel zu schnell...

    einen lieben WE-Gruß von
    Saba

    AntwortenLöschen
  4. So ist es, liebe Saba.
    Freundschaften muss man pflegen wie sich selbst.

    Die Pflanze auf meiner Seite ist eine Fackellilie. Wenn Du möchtst hebe ich Dir einen Ableger auf.

    LG
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...