wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 9. September 2008

einen Blick zu den Dahlien...

...durfte ich am 31.8. in meinen Garten werfen, als ich an jenem Sonntag mal von der Reha daheim war und doch so gern mal den Garten sehen wollte...

so standen sie da, herrlich groß und herrlich hoch, ich habe sie das erste Jahr, hatte sie bei Gärtner Pötschke gekauft und es sind wunderbare Exemplare geworden...seht selbst...



Kommentare:

  1. Hallo Geli!
    Herzlich Willkommen!
    Schön wieder von Dir lesen zu können. Deine Dahlien sehen sehr schön aus. Sie bereiten uns im Herbst die größte Freude, ist es ja die Königin des Herbstes.

    Es grüßt ganz lieb Ingrid!

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt Ingrid und ich werde wohl da auch noch ein paar dazukaufen...sie sind zu schön...

    lG Saba (Geli )

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saba
    Schön bist Du wieder da! :-)
    Und ich hoffe es geht Dir gut, die Reha hat ihre Dienste getan und Du bist wieder voll motiviert - Freude am Leben, Freude an den wunderschönen Dahlien, Freude am Garten ...und natürlich am "bloggen" ;-)

    Grüsse Dich ganz herzlich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. es stimmt liebe Christa, hier draußen ist es ohne Schmerzen nun wieder lebenswert...danke dir...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dahlien sind wirklich eine Pracht, und Du hast sie außerdem toll fotografiert. Leider habe ich meine Dahlien im Herbst nicht rechtzeitig aus der Erde genommen, und sie haben alle Frost bekommen und sind hin. Aber im nächsten Jahr gibts wieder welche.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ja sehr schade um deine Dahlien Charlotte, hatte auch lange nichts für sie übrig, aber so wie sie nun bei mir bvlühen, muß man sie mögen...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wunderschöne Dahlien. Solche Farben habe ich noch nirgendwo gesehen. :)
    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Ups, wo ist Dein mein Kommentar gelandet? So was, mein Compi ärgert mich ganz schön massiv seit 14 Tagen, also noch einmal in Kurzfassung, liebe Saba, ich hoffe, daß Du Dich gut erholt hast und weiterhin gut erholst und Deinen Garten bald wieder unbeschwert genießen kannst.
    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  9. liebes Wurzerl, danke für deine Wünsche, alles ist gut überstanden und doch muß ich nun alles weiterhin langsam angehen, aber es geht bergauf...schönes Wochenende für dich von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...