wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 11. September 2008

nächste Woche geht es los...

...die Anleitung fand ich in einer Zeitschrift und nun habe ich alle Zutaten im Hause und kommende Woche beginne ich damit...wollte es als kleine Geschenkbeilage schon für Weihnachten vorbereiten...( zum Vergrößern klicken nicht vergessen!)

Kommentare:

  1. Na dann drücke ich mal die Daumen dass es auch gelingt!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saba,
    das ist ja sehr interessant! Du wirst sicher darüber berichten, ob die Salbe gelungen ist. Dann werde ich es im nächsten Jahr auch mal probieren...so kompliziert hört es sich gar nicht an. Welche Blüten wirst du denn nehmen?
    Ich wünsch dir viel Erfolg...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. na he Lis, das klingt ja etwas skeptisch?...hast du schon Erfahrungen damit ?--dann freue ich mich, wenn du mich berätst...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  4. ja so sah ich es auch Angelika und drum will ich es mal probieren...mit Rosen und Lavendel fange ich an...Zubehör schon im Hause, ja und dann wird es die Zeit zeigen ;-)...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saba,
    schön, dass Du wieder da bist. Und schon wieder voller Tatendrang. So ist es richtig.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...